Motormanagement


Seit 2004 führten wir Renneinspritzanlagen, Zündsteuergeräte, Komplette Motormanagementsysteme und Zubehör des Herstellers "Haltech"
 

Diese Geschäftsverbindung wurde in 2017 unsererseits beendet - wir prüfen derzeit ob wir die Vertretung eines anderen Herstellers übernehmen

Nachfolgend die frühere Preisliste Stand 09/2012 zum Download,
Die Preisliste ist aber nicht mehr gültig, es sind auch nur noch einzelne Kleinteile und Sensoren verfügbar.
Bitte per E-Mail anfragen, NICHT TELEFONISCH weil ich immer erst nachsehen muss.

Download Haltech-Preisliste mit Informationen LMS (PDF)

Wir verfügen als einziger Importeur in Deutschland über ein Prüf- und Simulationsgerät des Typs E6-PV3 für die Anlagen der E6 - Serie. Damit können wir diese Anlagen auch in Haus durchprüfen und beispielsweise den Anschluß am Fahrzeug mit sämtlichen Ein- und Ausgangssignalen nachstellen.

 

Video Abstimmung Haltech in Ford V6 am Prüfstand



Beachten Sie bitte die Hinweise in oben bereitgestellten PDF-Dokument (Haltech-Preisliste mit Informationen) bzgl. technischem Support bei nicht von uns gekauften Anlagen !

 

Informationsblatt zu Leistungsmessungen:              Infoblatt Leistungsmessung (PDF)

Checkliste für's Fahrzeug vor den Prüfstandläufen:  Checkliste Fahrzeug vor Leistungsmessung (PDF)